Skip to content

Panda OUT!

Desiigner – New English

Desiigner-Mixtape


Das lang ersehnte Debut-Mixtape “New English”  von “Desiigner” ist mittlerweile seit 2 Tagen im Kasten. Ich habe es mir angehört und muss sagen, dass Future alias Desiigner seit dem Panda-Hit nur mehr Schrott von sich gibt. Hier ein Freestyle, damit ihr wisst was ich meine:

Den Titel hätte er sich nicht besser aussuchen können, den man versteht nada (=spanisch: nichts). Ich muss zugeben den “Panda-Song” habe ich gefeiert. Der Song gelang irgendwann im Jahr 2015 ins Internet und  ich habe ihn mir bestimmt schon 100x angehört, doch die einzigen Lyrics die ich mir merke sind:

“I got broads in Atlanta”

Der Rest ist eine Ansammlung von nicht identifizierbaren Wörtern. Meiner Meinung ist der Hype von “Panda” ganz ok, aber die Tracks vom Mixtape gehören in den Müll. Er ist ein One-Hit-Wonder, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen. Ich bin keineswegs eifersüchtig. Den Erfolg gönne ich ihm, doch bei 0 Textverständnis und ständigem Gebrülle im Hintergrund kann ich sowas nicht als angenehme bzw. gute Musik bezeichnen.


The 90’s Kid™

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *