Skip to content

Gold – Platin – Shindy – Der King ist back on Track!

Arrogant wie immer ..

Das Warten hat ein Ende. Nach so langer Wartezeit hat Mr. Nice Guy endlich eine neue Single veröffentlicht. Der Track ist vom Buchteaser „Der Schöne und die Beats“ der vom Schweizer Produzenten OZ produziert wurde. Der auch nebenbei erwähnt Beats für Rapper wie Meek Mill, Drake, Chris Brown produzierte.

Shindy hat wiedermal alles zerstört! Er ist der einzige der den Ami-Trap widerspiegeln kann. Tut mir Leid Fler, auch wenn du verkrampft versuchst jedem zu beweisen, dass du den „Shit“ nach Deutschland gebracht hast, Shindy hat es einfach im Blut.

„ROLI“ heißt die Single, die seit gestern bei mir auf Dauerschleife läuft. Mit dem Track hat der Prettymotherfucker seine Promophase eröffnet. In puncto Promo bekommt der Herr Schindler eine 1+ von mir.

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Album (Peter Pan-Syndrom), das übrigens am 11. November mit dem Titel „DREAMS“ erscheint, falls es einige noch nicht wissen.

shindy-dreams-cover

Die letzten Alben “NWA” und “FBGM” sind schon mit Gold gekrönt worden. Ob er jetzt Platin geht? Lassen wir uns überraschen. Sollte es der Fall sein, muss Staatsfeind Nr. 1 Sonny Black in Rente gehen. Bin mal gespannt ob er sein Wort hält.

Hier nochmal das offizielle Video zum Track:

The 90’s Kid™

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *